Vapsmoke Header
Kiwi Vapor Starter Set: Perfekt für den Umstieg auf das Dampfen

Kiwi Vapor Starter Set: Perfekt für den Umstieg auf das Dampfen

Geschätze Lesezeit: 2 Minuten
Autor: rh
Veröffentlicht: 13.Juni 2023
Das Kiwi Vapor Starter Set ist das ideale Produkt für erwachsene Raucher, die auf das Dampfen umsteigen möchten. Das Zugverhalten dieses hochwertigen Vaporizers ähnelt stark dem einer herkömmlichen Tabakzigarette und bietet ein strenges und doch angenehmes Erlebnis. Dank des innovativen Baumwollfilters wird das Raucherlebnis noch authentischer.

Komplettes Set für den Anfänger 

Das Set besteht aus zwei Geräten: einer Powerbank zum Aufladen und einem Vape-Pen. Beide Geräte können einfach und bequem über USB-C aufgeladen werden. Der Vape-Pen wird in der Powerbank magnetisch gehalten und dort geladen, was für zusätzlichen Komfort und Mobilität sorgt. Leistungsmerkmale und Vielfältigkeit Mit seinen 1.8ml wiederauffüllbaren Kartuschen und der 1450mAh Powerbank bietet das Kiwi Vapor Starter Set hervorragende Leistung. 

Der Vape-Pen kommt mit einer 400mAh Akkukapazität und ist in zehn ansprechenden Farben erhältlich. Dieses Set bietet Vielfältigkeit und Anpassungsfähigkeit, um den unterschiedlichen Bedürfnissen und Vorlieben der Benutzer gerecht zu werden.
Kiwi Starter Set Lieferumfang

Handlichkeit und Design 

Beide Geräte sind aus Polycarbonat gefertigt, was sie leicht und handlich macht. Der Pen liegt gut in der Hand und bietet eine angenehme Softtouchoberfläche. Er ist mit einer Zugautomatik ausgestattet, d.h. er erkennt automatisch, wenn Sie daran ziehen, und benötigt keinen zusätzlichen Knopf. Mit seinem edlen italienischen Design unterstreicht das Kiwi Vapor Starter Set seine hochwertige Qualität und den ästhetischen Anspruch der italienischen Marke Kiwi Vapor.

Technologie und Sicherheit 

Die Geräte sind mit einer Akkuladezustandsanzeige in Form des Kiwi-Logos ausgestattet, die je nach Akkukapazität in verschiedenen Farben leuchtet. Zusätzlich sind sie mit verschiedenen Sicherheitsfeatures ausgestattet, darunter Überladungsschutz, Kurzschlussschutz, Unterspannungsschutz, Überhitzungsschutz und Tiefentladungsschutz, um ein sicheres und angenehmes Dampferlebnis zu gewährleisten.
Kiwi Starter Set Box